geboren 1985, Schauspieler, Autor und Regisseur arbeitet und lebt in Wien. Zahlreiche Engagements wie bspw. „Wir gründen eine Partei“ (aktionstheater ensemble), „Vom Kopf des Herrn Zopf“ (Preisträgerstück Wettbewerb 3+), „6“ (STELLA12 Gewinner), „Ich habe das Gefühl was Besonderes zu sein“ (nominiert für STELLA18). 
Gewinner des Acting Tournament 2020 (Ivo Consi & Nancy Bishop Casting) sowie des Acting Tournament COMEDY 2021 (Ivo Consi & Nancy Bishop Casting)
Von 2013-2016 Ensemblemitglied des Wiener Klassenzimmertheaters unter der Leitung von Dana Csapo. Außerdem war er natürlich als Ernst, bzw. Jack, in Ernst sein ist alles zu bewundern.

Mit seiner Performance „Romeo&Chulio“ spielte er über 100 Aufführungen in vier Ländern und wurde für den Fringe Spirit Award nominiert.
Seine Arbeit „Zuckerwattewolken“ wurde mit dem Jungwild Preis ausgezeichnet.